Entdecke die froach Homeoffice-Aktion! - Froach Media

Entdecke die froach Homeoffice-Aktion!

 

Der aktuelle Lockdown sorgt dafür, dass du von zu Hause aus arbeitest? froach möchte dich in dieser ungewöhnlichen Zeit unterstützen. Deswegen bieten wir erneut unsere kostenlose Homeoffice-Aktion an! Wir haben 20 neue Übungen ausgesucht, die im Homeoffice deinen ganzen Körper aktivieren und in Bewegung halten. 

 

Kostenlos anmelden

Das erwartet dich bei froach

Image 1 - Froach Media
Image 2 - Froach Media
Image 3 - Froach Media

So kann froach dir im Homeoffice helfen

Die COVID-19-Pandemie hat viele Veränderungen gebracht. Wenn du momentan auch von zu Hause aus arbeitest, kennst du das vielleicht:

- Du hast keinen ergonomischen Arbeitsplatz
- Das Licht ist nicht optimal für die Bildschirmarbeit
- Du bist nicht allein zu Hause und es ist zu laut
- Du hast zu Hause nicht viel Platz für Bewegung
- Dir fehlt dein Team für den sozialen Austausch

Wir von froach können dich dabei unterstützen, diesen Herausforderungen gut zu begegnen. Unser Experten-Team hat dafür spezielle Übungen ausgewählt, die dich zu Hause in Bewegung halten. Diese Übungen kannst du immer dann durchführen, wenn du eine kleine Auszeit benötigst. Auf dem Computer, Tablet oder Smartphone – alles was du brauchst, ist ein Internetzugang. Wir freuen uns auf dich!

So kann froach dir im Homeoffice helfen - Froach Media

froach LIVE für dich

Jeden Mittwoch gibt es im Rahmen unserer Homeoffice-Aktion unser froach LIVE: Per Videocall nimmst du zusammen mit der froach Community live an einer Minipause mit unserem Gründer Gunnar Reinhardt teil. Gunnar hat die Übungen für froach LIVE speziell für das Homeoffice ausgewählt. Jede Woche nehmen wir uns ein neues Thema vor. Mal wirst du ins Schwitzen kommen, mal deine Balance finden oder deinen Rücken stärken. Klingt gut? Mittwoch um 14 Uhr geht's los! 

Zu froach LIVE
froach LIVE für dich - Froach Media

Melde dich jetzt für unsere Homeoffice-Aktion an!

Registriere dich bis zum 16. Februar 2021 und bekomme einen kostenlosen Zugang für einen Monat zu den 20 froach Übungen zum Thema Ganzkörper, um im Homeoffice gesund zu bleiben! Du brauchst dafür weder Kreditkartendetails noch weitere persönliche Daten. 

Mit der Anmeldung bei der Aktion sicherst du einen 15%-Preisnachlass für eine froach-Jahreslizenz für deine Firma.

Melde dich jetzt für unsere Homeoffice-Aktion an! - Froach Media