Unsere 4-Wochen Aktion

Minipause für zuhause!

Wir möchten dich in dieser Zeit unterstützen. Bleibe mit der Aktion „froach Homeoffice“ in Bewegung – vier Wochen lang komplett kostenlos. Von uns für dich.

 

 

 

Jetzt Loslegen

Jetzt kostenfrei loslegen

Stärke dir jetzt selbst den Rücken

Ob am Esstisch oder auf der Couch – zuhause haben die wenigsten ergonomische Möbel, um dauerhaft daran zu arbeiten. Gönne dir regelmäßige Minipausen mit froach, die ungünstige Sitzhaltungen und Bewegungsmangel ausgleichen.

Zuhause in Bewegung bleiben

Kitas und Schulen bleiben geschlossen – eine Herausforderung für Eltern im Homeoffice. froach hat Übungen speziell für Kinder parat! So kann der Nachwuchs zuhause seine Energie loswerden. Unser Tipp: Verabredet euch als Familie zu gemeinsamen Bewegungs-Pausen mit froach.

Muntermacher fürs Homeoffice

Dir fällt es schwer bei Laune zu bleiben? Alleine im Homeoffice zu arbeiten, kann zunächst recht ungewohnt sein. Motivierende Übungen mit froach sind eine tolle Möglichkeit, Struktur in deinen Tag zu bringen und deine Stimmung aufzuhellen!

Gesundheit im Homeoffice

Image 1 - Froach Media
Image 2 - Froach Media
Image 3 - Froach Media

Mobil und im Web

Zugriff rund um die Uhr – ganz bequem von zuhause aus

Vielfalt statt Einfalt

Wähle aus bis zu 70 Übungen die für dich passende aus

Minipausen für dich

Aktivierung im Sitzen, im Stehen oder zur Entspannung

froache 4 Wochen lang kostenlos!

 

Mit unserer Aktion bekommst du Zugriff auf alle froach Übungen. Damit du auch im Homeoffice in Balance bleibst!

Gleich ausprobieren